Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2015 05:32 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2015 von Sascha

Huhu Archiv, heute wird das größte Fensterchen im Kalender aufgemacht. Was dort
wartet? Kinderschokilade natürlich. Aber die wartet ja jeden Tag. Muss heute noch
welche kaufen. Morgen ist das gröbste dann auch erst mal geschafft. Hab mir
vorgenommen, in den nächsten Tagen zumindest zu versuchen einmal ein kleines
aber feines Nachmittag-Nickerchen zu machen. Mal schauen. Genug Filmauswahl für
Fernseher-nebenbei-laufen-lassen gibt es ja, aber fast alles mit so viel Werbung
zugeschissen. Mal sehen, was die ÖR zu bieten haben. Geh heute noch ein bisschen
Arbeiten (aber nur ein bisschen) und heute Abend zu Muttern (auch nur ein bisschen).
< Auf diese Nachricht antworten >