Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2015 19:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 22.12.2015 von Tux
>habe mir heute die aktuell favorisierte DHH in Fürth mit Nadine angeschaut.
>Offizielle Sprachregelung: "Es ist noch nichts entschieden, aber die ist vielleicht ganz schön."


Frauen! Nie festlegen!!

>Ich hoffe und glaube, dass auch Nadine morgen zu dem Entschluss kommt, dass das unser neues Zuhause wird. Nadine will zwar einiges ändern, aber das ist okay und auch hier und da notwendig.

Neu machen ist immer gut!

>Ansonsten bin ich jetzt kaputt nach ca. 900 km Autofahrt heute, werfe gleich wohl noch Uncharted oder N++ an.

Ich wünsche frohe Entspannung und hoffe, Du denkst an das, was Du versprochen hast!!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >