turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2015 16:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 21.12.2015 von Sascha
Ich habe meine Geschenke jetzt fast zusammen. Zwei müssen heut noch in den Karton um morgen in Richtung Norden zu düsen. Eines fehlt noch, diese Freundin ist aber nicht böse, wenn sie erst nach Weihnachten was kriegt. Ich hab einfach nichts Schönes gesehen, und auf Krampf muss das auch nicht sein.

Morgen muß ich nochmal an des Schwagers Hammer ran und am Mittwoch geht Yuna morgens zu einer Freundin, dann werd ich mich ins Supermarktgetümmel stürzen. An Heiligabend gibt es Raclett mit Gegrilltem, nur meine Eltern werden kommen. Die weiteren Tage stehen diverse Familienfestlichkeiten an, viel werde ich da nicht mehr tun müssen.

Ich guck auf jeden Fall hier rein. Allerspätestens, wenn mich die bucklige Verwandschaft nervt.

Ich habe gerade einige Weihnachtsgeschenke meiner Kursopfer ausgepackt und bin baff. Bravely Second werde ich mir wahrscheinlich gleich vorbestellen.
< Auf diese Nachricht antworten >