Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2015 11:10 Uhr
Thema: Archiveintrag, 21.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2015 von Sascha
Hallo Archiv,

heute ist mein letzter Arbeitstag 2015, yuchhuu. Ein turbulentes Jahr geht zu Ende, im Fokus stand natürlich der geplante Umzug 2016 nach Nürnberg / Fürth. Seit Freitag weiß es auch tatsächlich endlich unser IT Team, dass ich nächstes Jahr runterziehe und sie dann fünf statt zwei Tage die Woche nerven kann.

Weihnachtsfeier Freitag war gut, ich bin rechtzeitig von Wein auf Wasser gewechselt und habe somit alles richtig gemacht.

Morgen geht es noch einmal nach Fürth, die DHH angucken. Hoffentlich gefällt mir die immer noch und Nadine auch.

Danach werde ich zwei Wochen versuchen viel zu laufen, zu entspannen, und ich befürchte, ich werde auch hier nicht so super oft schreibend aktiv, aber natürlich lesend. Ich versuche mein Bestes!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >