Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2015 10:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 21.12.2015 von Sascha

>Ich hoffe auch, dass wir beide über die Feiertage hier nicht ganz so alleine sind,
>aber wir haben uns ja schon immer zu helfen gewusst. Habe da so etwas wie "Jede
>Stunde ein Wein-Posting" im Sinn. Wobei man daraus aber auch ein "Jede Stunde was
>Lustiges/Amazinges" o.ä. draus machen könnte. Ich glaube, so mach ich das auch.
>Auf eine gute Woche und darauf, dass wir das Fest gut überstehen. Schokolade
>nicht vergessen! Ich muss das jetzt schon über die Tage verteilen, damit ich
>nicht Mittwoch mit 157852 Tafeln Schokilade an der Kasse stehe.


Meine Mom ist ja mit ihrem Lebensgefährten im warmen Süden, bis mind. Februar. Eltern der besseren Hälfte sind über die Feiertage in Urlaub, von daher sind wir da und alleine. Geplant sind ein paar Online Zockerabende mit langjährigen (Online) Freunden. Von daher schau ich hier auf jeden Fall rein.
< Auf diese Nachricht antworten >