Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2015 05:22 Uhr
Thema: Archiveintrag, 21.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2015 von Sascha

Huhu Aarchiv, wir nähern uns mit Riesenschritten Weihnachten und dem neuen Jahr.
Das heißt, der große Teil der Lieferanten koppelt sich die nächsten zwei Wochen
von der Außenwelt ab. Weder Telefon, noch Mail und schon gar keine Bestellungen.
Nicht, dass ich den Leuten den Urlaub nicht gönnen würde, aber da sind ein, zwei
Unternehmen mit Mrd.-Umsatz dabei, wo der vielleicht Familiäre Gedanke den
Mitarbeitern was gutes zu tun, eigentlich flach fällt. Aber gut, die Paketdienste
haben auch so genug zu tun.

Ich hoffe auch, dass wir beide über die Feiertage hier nicht ganz so alleine sind,
aber wir haben uns ja schon immer zu helfen gewusst. Habe da so etwas wie "Jede
Stunde ein Wein-Posting" im Sinn. Wobei man daraus aber auch ein "Jede Stunde was
Lustiges/Amazinges" o.ä. draus machen könnte. Ich glaube, so mach ich das auch.
Auf eine gute Woche und darauf, dass wir das Fest gut überstehen. Schokolade
nicht vergessen! Ich muss das jetzt schon über die Tage verteilen, damit ich
nicht Mittwoch mit 157852 Tafeln Schokilade an der Kasse stehe.
< Auf diese Nachricht antworten >