Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2015 12:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.12.2015 von Don Cosmo
>>Ich friere auch oft.
>
>Ihr zwei seid auch unmännliche Frostbeulen!!


Dazu stehe ich!

>>Heute Abend ist bei uns noch Weihnachtsfeier, das wird bestimmt lustig. Ich muss aufpassen, mich nicht abzuschießen. Da hätte ich irgendwie mal richtig Lust drauf, aber am Ende siegt der Spießer in mir und ich trinke alkoholfreies Weißbier.
>
>Ich finde "leider" auch das alkoholfreie ganz lecker, schmecke da keinen Unterschied und Alkohol muss nun wirklich nicht drin sein.


Geschmacklich kein Ding, aber ich verspüre seit langer Zeit mal wieder die Lust, mich heute Abend hemmungslos zu betrinken.

Am liebsten trinke ich in größeren Mengen Weißwein, aber ob der heute Abend was taugt, weiß ich noch nicht.


>>Schokiplanung ist wichtig, wobei wir zuhause ja nur die 300g Packungen Kinderschokolade und leider viel zu viel Quatsch (Kekse, Weihnachtsmänner, ...) zu Weihnachten. Wenn das alles alle ist, wird außer Kinderschoki nix mehr gekauft und es wird abgenommen!
>
>Wir haben auch noch ne ganze Menge, aber nun kaufen wir nur noch von Lindt ein paar Lindor-Kugeln, dann war es das. Nicht mal Kekse backen wir, sind das letzte Jahr viel zu viele übrig geblieben.


Nadine hat mit Lena Kekse gebacken, Oma hat mit Lena Kekse gebacken, Tux hat Lebkuchen gekauft, und jetzt muss das ganze Zeug gegessen werden.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >