Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2015 06:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.12.2015 von Sascha
>
>Ach Archiv, ich weiß auch nicht, der wärmste Dezember seit überhaupt und ich
>friere den ganzen Tag nur rum. Würde am liebsten den ganzen Tag in der Decke
>eingemurmelt im Bett liegen bleiben. Oder in einer superwarmen Whirlpool-Wanne.
>Das wär auch was. Haben wir die Woche auch fast überstanden.


Ich friere auch oft.

Heute Abend ist bei uns noch Weihnachtsfeier, das wird bestimmt lustig. Ich muss aufpassen, mich nicht abzuschießen. Da hätte ich irgendwie mal richtig Lust drauf, aber am Ende siegt der Spießer in mir und ich trinke alkoholfreies Weißbier.

>Huch, ich muss mich mal um meine Schokiladenplanung nächste Woche kümmern.
>Schließlich ist Freitag, Samstag und Sonntag zu.


Schokiplanung ist wichtig, wobei wir zuhause ja nur die 300g Packungen Kinderschokolade und leider viel zu viel Quatsch (Kekse, Weihnachtsmänner, ...) zu Weihnachten. Wenn das alles alle ist, wird außer Kinderschoki nix mehr gekauft und es wird abgenommen!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >