Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2015 08:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.12.2015 von turzilla
>Die entsprechende "Mitarbeiterin" hat sich später bei mir entschuldigt. Sie "dachte halt". "Nee, du tumbe Taube, "denken" gehört definitiv nicht zu deinen Stärken!"...  wollte ich sagen. "Ist schon okay, liebe K., meine Teilnehmer sind sicher froh, wenn nur dein Arsch fett wird"... wollte ich sagen. In Wahrheit hab ich eingeatmet... und wieder ausgeatmet. Selbst mein Körper weigerte sich, an diese Person nur ein Milligramm Adrenalin zu verschwenden.

Snoopy schimpft auch immer wieder wie ein Rohrspatz über die zwei-drei dumpfen Hühner auf Arbeit und wie man ihr "am liebsten xyz an den Kopf geworfen hätte", aber irgendwie sagt man es aus Höflichkeit dann doch nie. Gab es neben der Entschuldigung sonst noch was?

>Manchmal bin ich halt einfach nur fassungslos. Ich weiß, das ist nur ein 400€-Job, und ich muß wirklich denkbar wenig für mein Geld tun, auch wenn es vielleicht nicht so anmutet. Vor 6 Jahren hatte das "große" Studio 10-jähriges Jubiläum. Ich sollte unbedingt erscheinen, weil ich "da nicht fehlen" durfte, ich war ja schließlich von Anfang an dabei. Zufällig hatte ich an dem Tag auch meinen 40-sten Geburtstag, weshalb ich Besuch von zwei Freundinnen aus dem Norden hatte. Als ich, nach erfolgter "Ehrung" mit einem Wahnsinns-Blumenstrauss [http://www.dtoday.de/forum/images/smilies/smiley-channel.de_pinocchio002.gif] mit den Beiden einen Sekt trinken wollte, hat sich folgendes ereignet: "Du kriegscht dein Sekt umsonscht, aber die annere zwai muschd selber zahle!" "Jo, dann lass die Plörre mal in der Flasche. Hier hast du einen schönen Blumenstrauß, wir gehen dann mal."

Boah, der Smiley ist ja super!
Ich habe für meine 10-Jährigen Dienste hier immerhin einen Wisch Papier bekommen (leider schon etwas zerknickt) und nicht mal per Farb-, sondern nur S/W-Drucker raus gelassen, wo gehofft wird, daß ich demnächst weiterhin so viel Einsatz zeige! Insofern solltest Du schön dankbar sein für Deine eine Rose plus Grünzeug!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >