turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2015 23:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.12.2015 von Don Cosmo
>>Letze Woche hab ich für ein Zusammensitzen mit meinen Teilnehmern nach dem Kurs Schoki mitgebracht, welche ich hinter der Theke deponiert hatbe. Ich hatte Bescheid gesagt. Als ich sie nach dem Kurs holen wollte, war die Schachtel offen und es klebte ein gelber Zettel drauf: "Für uns Mitarbeiter".
>
>Das ist schon echt hart. Hast Du da was unternommen? Also nicht nur wegen der Schokolade, ich meine auch die Dreistigkeit, das zu "stehlen" und es dann noch als eigene, gute Tat zu tarnen. Puuuuh, da muss man wirklich komplett schmerzfrei sein.


Die entsprechende "Mitarbeiterin" hat sich später bei mir entschuldigt. Sie "dachte halt". "Nee, du tumbe Taube, "denken" gehört definitiv nicht zu deinen Stärken!"...  wollte ich sagen. "Ist schon okay, liebe K., meine Teilnehmer sind sicher froh, wenn nur dein Arsch fett wird"... wollte ich sagen. In Wahrheit hab ich eingeatmet... und wieder ausgeatmet. Selbst mein Körper weigerte sich, an diese Person nur ein Milligramm Adrenalin zu verschwenden.

>>Das sind nur wenige Beispiele aus den letzten Wochen.
>
>Tja, also es soll nicht dumm-dreist klingen, aber so Geschichten, vor allem aus Deiner Feder sind immer so erheiternd, dass es geradezu fies wäre, uns die anderen vorzuenthalten!!


Manchmal bin ich halt einfach nur fassungslos. Ich weiß, das ist nur ein 400€-Job, und ich muß wirklich denkbar wenig für mein Geld tun, auch wenn es vielleicht nicht so anmutet. Vor 6 Jahren hatte das "große" Studio 10-jähriges Jubiläum. Ich sollte unbedingt erscheinen, weil ich "da nicht fehlen" durfte, ich war ja schließlich von Anfang an dabei. Zufällig hatte ich an dem Tag auch meinen 40-sten Geburtstag, weshalb ich Besuch von zwei Freundinnen aus dem Norden hatte. Als ich, nach erfolgter "Ehrung" mit einem Wahnsinns-Blumenstrauss mit den Beiden einen Sekt trinken wollte, hat sich folgendes ereignet: "Du kriegscht dein Sekt umsonscht, aber die annere zwai muschd selber zahle!" "Jo, dann lass die Plörre mal in der Flasche. Hier hast du einen schönen Blumenstrauß, wir gehen dann mal."
< Auf diese Nachricht antworten >