Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2015 14:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.12.2015 von turzilla
>>Ach, hätte das dann doch in den "Ich kann nicht so viel kotzen...."-Thread gemusst?
>
>Jepp!
>
>Mir geht es wie dir. Wird auch immer schlimmer mit den ignoranten Deppen. Ich habe heute früh Yuna ausnahmsweise in die Schule gefahren, weil es geschüttet hat, bin dann auf dem Rückweg in Schrittgeschwindigkeit am Schulbus vorbeigefahren, der gerade Kinder ausgespuckt hat. Da auf der anderen Seite Autos parkten, passte nur ein Auto durch. Das ging einem "Mitvater", der zwei Kiddies zum Abliefern im Auto hatte, nicht schnell genug, weswegen er mehrmals seine Hupe bemühte. Im Damenstudio schaffen sie es nicht den Schimmel an der Wand des Kursraumes wegzumachen, der entsteht, weil sie den kleinen Raum über Nacht nicht heizen. Ja, und zum Kurs am Morgen wird die Heizung dann auch nicht angestellt, was eine schicke, klamme und modrige Atmosphäre entstehen lässt. "Dumm" trifft hier "Faul" und "Planlos". Mülleimer quellen über, weil "die Putzfrau das vergessen hat", und die Thekenschlampe für solche niederen Arbeiten anscheinend nicht zuständig ist. Letze Woche hab ich für ein Zusammensitzen mit meinen Teilnehmern nach dem Kurs Schoki mitgebracht, welche ich hinter der Theke deponiert hatbe. Ich hatte Bescheid gesagt. Als ich sie nach dem Kurs holen wollte, war die Schachtel offen und es klebte ein gelber Zettel drauf: "Für uns Mitarbeiter".
>
>Das sind nur wenige Beispiele aus den letzten Wochen.


Ach du Schei.... da fällt mir ja nichts mehr ein. Zu dumm, faul und planlos kommt auch noch rücksichtslos. Sehr nett das alles.

Jetzt muss man nur noch einen Weg finden, sich nicht mehr darüber aufzuregen.
< Auf diese Nachricht antworten >