Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2015 13:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.12.2015 von Don Cosmo
>>Aufgrund der Top Ausstattung und der guten Lage trotz des Altern leider relativ teuer, aber ICH hätte die gestern sofort gekauft. Jetzt muss ich noch Nadine überzeugen.
>
>Klingt toll, wobei ich nun nicht weiß, was ein ausgebautes Studio ist, aber ich stell mir einfach was tolles darunter vor!


Ein ausgebautes Dachgeschoss, also viel Schrägen, aber vom Charakter her meistens toll.

Und das Haus hat einen Kamin! Und einen Edelstahlgrill im Garten, fest eingebaut. :)

>Wie ist das eigentlich mit Möbeln? Nachdem wir nun im Schlafzimmer fertig sind und festgestellt haben, daß die alten sich gar nicht auseinander nehmen ließen, ist die Frage, wie ihr das so macht oder was ihr habt? Alles neu kaufen??

Wohnzimmermöbel sind von hülsta (now) und noch zu gut um sie auszutauschen.
Sorge macht mir der 4,5m lange Ikea Pax Kleiderschrank. Den abzubauen macht keinen Spaß.
Küche bleibt im Haus drin.

Ansonsten hoffe ich auf die fähigen Dienste des Umzugsunternehmens. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >