Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2015 08:09 Uhr
Thema: Archiveintrag, 15.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2015 von Sascha
Guten Morgen Archiv,

es ist getan, Haus ist verkauft zum 30.06.2016, es war nur knapp zwei Wochen bei immobilienscout, es gab nur einen Interessenten, aber die wollten es. Letztlich für 15.000 Euro mehr als unser "Zielpreis" war. Sehr nette Käufer, die Nadine sogar entfernt kannte. Das passt.

Alles gut also. Ich bin trotzdem nicht euphorisch, weil die nächsten Monate stressig und voller Veränderungen sein werden und irgendwie auch ein "Lebensabschnitt" zu ende geht, aber es ist schön, ein Haken hinter dem Thema zu haben. Wir haben unser Haus verglichen zu vielen anderen Häusern relativ hochpreisig angeboten, und können verdammt froh sein, jemanden gefunden zu haben, mit genau so einem guten Geschmack wie wir ihn haben.

Jetzt brauchen wir nur noch ein neues Haus.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >