Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2015 19:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.12.2015 von turzilla
>Aua, Aua! Ich bin hingefallen! Oberarm blau und der Oberschenkel auch. Und das ausgerechnet auf der Schlafseite!

Das ist normalerweise Saschas Hobby!

>Das ist heute Mittag passiert,

Jaaa, aber wiiieee?? Wir, also ich, äääh, wollten nur wissen, äääh, also, damit uns äääh Sascha das nicht auch passiert und äääh keinesfalls lachen oder so!!!

> heut Abend war ich seit langem mal wieder in der Dämmerung mit dem Hund unterwegs, das war so schön! Ausserdem kann ich seit heute das Tor mit dem Funkpiepser öffnen und schließen! Ein Hurra auf die Technik!

Fernbedienungen betätige ich auch gerne.
Tiefgarage ist aber mit Schlüssel, doof.

>Morgen muss ich endlich des Schwagers Thorhammer weiterschnitzen.

Da machste doch sicher ein Bild vom fertigen Werk, ooooooder??

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >