Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2015 09:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.12.2015 von Knut
>Wir haben uns so super Sommer/Winterkombi-Dekcen gekauft, also 2teilig zum zusammenköpfen aus einer dünnen Sommer Decke und einer Winterdecke und zusammen zur Superdecke. Wir haben bisher nur die Sommerdecke im Winter verwendet, die Winterdecke geht gar nicht und zusammen schon 2mal nicht. Keine Anhung in welchen Kühlschränken die Leute schlafen, dass man solche Decken brauchen kann...
>Obwohl wenn ich an unsere alten und neuen Nachbarn denke, die den ganzen Tag und natürlich in der Nacht im Schlafzimmer ihre Fenster auf Kipp stehen haben, Sommer wie Winter, die brauchen wohl so Decken.


Wir haben als Frischluftfanatiker auch immer die Fenster auf Kipp stehen, außer wenn es stürmt oder schneit oder wirklich zuuuu kalt ist, aber im warmen schlafen geht irgendwie gar nicht. Haben auch noch nie im Schlafzimmer geheizt. Mir reicht aber auch meist die halbe Decke.

>Ja wenn es ums Forum geht, kann unser Sascha zum Tiescher werden; wenn es doch mal bei den Mädels so wäre.

Wahrscheinlich ist dem so und er schreit dem Mädel ins Gesicht: "EYELINER FINDE ICH POTTEHÄSSLICH!! DIESE DUMMEN SCHWARZEN BALKEN!!" ??

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >