Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2015 19:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.12.2015 von Don Cosmo

> Das ist auch so eine, welche man aus zwei decken besteht und davon ist eine dick
> und eine dünn. So wie wir beide. Und die kann man an Nupsis zusammen klippsen. So
> wie uns beide. Aber da die gestern zum ersten Mal in meinem Bett lag (so wie wir
> beide ... ach, neee, das sparen wir uns ja noch auf, das erste mal), war unklar,
> ob beide (also Winterbetrieb) okay oder zu viel des Guten sein würde.


Hab nur eine Jahresdecke, friere im Winter auch öfter,
weswegen ich Zusatzperipherie anhabe.

> Du meinst ohne Forum wärest Du heute weniger allein?

Ich werde es nie erfahren.

> Die Hoffnung ruht immer auf Morgen.

"Die heimische Stube als quälender Wartesaal mit den immer gleichen mechanischen
Abläufen. Ein freudloses Nichts auf der Zielgeraden. Jeder Abend endet mit
"vielleicht heute nacht", jeder Morgen mit "dann noch diesen Tag"."

> Morgen ist wieder Arbeit, nach einer Woche Urlaub
> muss ich da erst mal Mails lesen. "BUH!" Tja.


Lass dir das mal einfallen, dann weißt du erst mal, wieviele Mails sich so
in einer Woche ansammeln können! Und wer schreibt dir denn so, wenn du im
Urlaub bist?!

> Schwarzer Balken. Oder guck Dir das von drüben ab!

Finde ich POTTEHÄSSLICH. Wie im Neogaf in Schwarz mit Hover gefällt mir besser.
Ich weiß noch, wie ich mich damals mit Infidel bis auf's Blut bekämpft habe, weil
er beim Forenupdate ein URHÄSSLICHES Icon für den Sticky haben wollte. Da hatte
es mächtig geknallt.
< Auf diese Nachricht antworten >