Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2015 18:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.12.2015 von Knut
>Trotz Husten zur Arbeit? Wollte Dir gerade gute Besserung wünschen, brauche ich das jetzt noch? Scheinst ja fit zu sein. Ich bin verwirrt.

Naja, hab wichtige Aufgaben und will mal sehen, ob es geht. Kann mich dann ja immer noch krank wieder nach Hause schleppen. Heute Nacht hab ich ziemlich gekeucht, hab Hustensaft genommen und dann ging es heute langsam wieder besser. Bisserl Bewegung auch durch Möbelbau, das hilft mir auch meist besser als im Bett zu vegetierten.

>Ja ein bisserl was pimpen kann man immer. Andere schrauben am Auto rum, Sascha am Forum (oder hier lässt schrauben).

Nach den Videos wäre das mit den Spoilerbalken der Knaller. Danach noch animierte Bilder auf der Startseite, dann bin ich glücklich.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >