Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2015 18:32 Uhr
Thema: Archiveintrag, 13.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2015 von Sascha
Heute das Wetter ausgenutzt und erstmal ausgeschlafen
Ähm ich meine wir haben den Grill angeworfen und unser erste Rib Eye im Sous Vide Modus vorgegart und dann kurz für eine Minute auf der Sizzle angeknuspert.
Lecker! Bilder folgen im dazugehörigen Thread; muss ja alles seine Ordnung haben.
Leider hat der volle Magen gegen halb drei etwas auf die Lauflesitung um 4 gedrückt, aber die Runde war doch ganz annehmbar. Bin also wieder etwas oben auf, nachdem wir am Donnerstag unseren Frustessenstiefpunkt hatten und am Abend eine im Oktober abgelaufene Tüte Oriental Chips weggefuttert haben, was wirklich nur mittelprächtig geschmeckt hat, aber sie ging rein...... Manchmal gibt es so Scheisstage und im Gegensatz zu anderen Schreibe ich dann hier weniger, schreibe wohl eher in manischen Hochphasen.

Achja heute Abend schauen wir noch Minions. :)

***Diese Nachricht wurde von Knut am 13.12.2015 18:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >