Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2015 18:24 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.12.2015 von Don Cosmo
>>Gibt ja Leute, die haben eine Sommer- und eine Winterdecke. Ich hab nur eine Decke.
>>Bin ich einfacher Mann.
>
>Das ist auch so eine, welche man aus zwei decken besteht und davon ist eine dick und eine dünn. So wie wir beide. Und die kann man an Nupsis zusammen klippsen. So wie uns beide. Aber da die gestern zum ersten Mal in meinem Bett lag (so wie wir beide ... ach, neee, das sparen wir uns ja noch auf, das erste mal), war unklar, ob beide (also Winterbetrieb) okay oder zu viel des Guten sein würde.
>
>>Aber alleine. Und an solchen Sonntagen wie heute, dank
>>Forum noch alleiniger als ohnehin schon. Nutze das hier mal zu einem Drive-By-
>>Posting, was außer dir eh niemand lesen wird.
>
>Du meinst ohne Forum wärest Du heute weniger allein?
>
>>Aber morgen wird's wieder besser. Macht den Tag heute aber nicht besser.
>
>Die Hoffnung ruht immer auf Morgen. Morgen ist wieder Arbeit, nach einer Woche Urlaub muss ich da erst mal Mails lesen.
>"BUH!"
>Tja.


Trotz Husten zur Arbeit? Wollte Dir gerade gute Besserung wünschen, brauche ich das jetzt noch? Scheinst ja fit zu sein. Ich bin verwirrt.

>>Da kommt mir gerade in den Sinn, ein Spoiler-Tag, wo der Text in der grünen Posting-
>>Farbe ist oder als dicker Schwarzer Balken wollte ich irgendwann auch noch mal machen.
>>Aber ich glaubem membran schmollt, werde ihn also dieses Jahr vielleicht nicht mehr
>>fragen.
>
>Schwarzer Balken. Oder guck Dir das von drüben ab!
>
>cheers
>DON


Ja ein bisserl was pimpen kann man immer. Andere schrauben am Auto rum, Sascha am Forum (oder hier lässt schrauben).
< Auf diese Nachricht antworten >