Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2015 07:04 Uhr
Thema: Archiveintrag, 13.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2015 von Sascha
Mensch Archiv,

Musste das sein, dass ich jetzt auch noch Husten bekomme? Mir lief ja schon ne Weile die Nase und die Stimme war belegt, aber nun auch noch Reizhusten. Wenigstens ist nix auf der Lunge oder sollte ich sagen "noch nix". Schlecht, muss nämlich am Montag wieder arbeiten und habe noch wichtige Aufgaben vor mir.

Eigentlich hätte ich die letzten 3-4 Tage anstelle Urlaub auch krank sein können, aber da wir das bis Jahresende alles weg haben müssen ... das hätte nur Schwulitäten gegeben, also werde ich darüber schweigen und hoffe mal, dass die Woche schnell rum geht.

Und wo ist eigentlich Sascha? Ist schon 7 Uhr!!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >