Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2015 13:25 Uhr
Thema: Archiveintrag, 10.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2015 von Sascha
Hallo Archiv,

wir haben gestern Weihnachtsfotos machen lassen (Nadine, Lena, Bella (Lenas Stoffpferd) und ich). Hat eine Stunde gedauert und war sehr spaßig.

Spaßig waren auch die Preise. Am Ende nach Vorauswahl waren 59 Fotos über, da hätte sich das 55-er Paket für schlappe 449 Euro angeboten für je einen Abzug plus digital. Und wenn man die vielen tollen, unterschiedlichen Bilder sieht, ist man kurz davor, zuzuschlagen.

Wir haben uns dann für ein 20-er Paket entschieden, waren immer noch 219 Euro und mehr als ich gedacht hatte (ich hatte so an vier, fünf Fotos gedacht), aber sind wirklich total unterschiedliche und super tolle Motive. Wird als Weihnachtsgeschenk jedenfalls sehr gut ankommen und auch wenn ich auf den Termin erst null Lust hatte, so sind die Bilder eine tolle Erinnerung und es sind eben keine 08/15 Bilder.

Ach ja: Montag ist Notartermin, dann ist unser Haus schon mal weg und wir haben ein Problem weniger. Bin zwar melancholisch und hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber eigentlich ist es ja gut und gibt uns bzgl. Nürnberg auch den entsprechenden finanziellen Spielraum.

Nächste Hausbesichtigung in Fürth ist nächsten Dienstag. Da habe ich ein gutes Gefühl!

Ach ja, der AIDA / Rostock Termin ist heute ausgefallen. Yippie!


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 10.12.2015 13:26 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von Tux am 10.12.2015 13:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >