turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2015 07:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2015 von Felix Deutschland
>Seit gestern bin ich mit Alex seit zehn Jahren zusammen, länger als manche Leute verheiratet sind.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind seit 28 Jahren zusammen, davon 11 verheiratet. Es ist nicht immer leicht, ab und zu muß man sich schon sehr zusammenreißen und mit Kind ist es nochmal eine ganz andere Dimension.

>Dank Sascha konnte ich sie mit neuen (und letzten) Folgen ihrer Lieblingsserie überraschen und sie mich mit drei Monaten PS+. Wir haben die Serie geguckt und einen billigen Snack-Mix von Edeka gegessen wie damals, als wir uns kennenlernten. War schön. Ist schön.
>
>Sorry, muss grad heulen während ich das schreibe. Ist halt schön.


< Auf diese Nachricht antworten >