turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2015 09:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.12.2015 von Sascha
>
>Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist: Turnhallen sind merkwürdig. Vielleicht
>empfinde ich das aber auch nur so, weil ich als notorischer Turnbeutelvergesser
>immer genug Gelegenheit hatte, mich mit der Turnhalle an sich zu beschäftigen.


Mein Vater war in seiner Jugend Kunstturner, und hat später im Dorfverein Mädchenturnen unterrichtet, weswegen ich da natürlich auch mit musste. Als ich dann so ca. 19 war, hatte ich mit meiner Mädelstruppe mal beim Partnerverein in Frankfurt-Bornheim einen Auftritt zu irgendeinem Jubiläum. Wir waren also 4 Mädchen, sind mit meinem Klapperpolo hingefahren und aufgetreten, war ein schönes Fest in einer modernen Halle. Danach haben wir 4 alleine auf einer Weichbodenmatte mitten in so einer Vorkriegsturnhalle übernachtet. Das war echt gruselig. Wenn nachts so viel leerer Raum um einen ist...
< Auf diese Nachricht antworten >