Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2015 13:45 Uhr
Thema: Archiveintrag, 05.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Hallo Archiv,

ich wollte nur kurz "hallo" sagen.

Das Wochenende ist kurz, denn ich muss morgen schon direkt nach dem Frühstück und dem Nikolaus nach Nürnberg, Strategiebesprechung & Abendessen. Dienstag Abend komme ich dann wieder nach Hause, und Donnerstag geht es nach Rostock, Termin bei AIDA, bei denen unser AIDA Verantwortlicher, der gleichzeitig mein Vermieter in N ist und mit dem ich mich sehr gut verstehe und schon so manche Flasche Wein getrunken habe, meine Unterstützung benötigt. Naja, das werden drei nette Stunden Kaffee trinken und Kekse essen.

Heute war ich mit Lena schon unterwegs, wir haben unsere Weinvorräte aufgefüllt und wir waren ein wenig auf einer Schlittschuhbahn gucken, findet Lena ganz toll. Heute Abend kommt bei der Kirche schon der Nikolaus, da gehen Lena und ich gleich hin. Aber erst wollen wir noch baden, muss den Tag heute mit ihr echt ausnutzen.

Ich war shopping mässig übrigens sehr erfolgreich die letzten Tage. Eine neue G Star Mütze für den Winter (bei unter 10 Grad sind Mützen Pflicht finde ich), neue Schuhe (natürlich mit Mitarbeiter Prozenten im adidas Store in Hamburg) und endlich eine Softshell Jacke. Gerade bei Softshell Jacken ist die Größe so schwierig. Ich suche seit drei Jahren eine, die leicht gefüttert ist, und nicht aussieht wie ein Zelt aber auch nicht zu eng ist, wenn man mal einen dicken Hoodie drunter hat. Und endlich bin ich fündig geworden. Yippie. Die Jacke mag schlicht / belanglos aussehen, ist aber genau die, die ich seit drei Jahren suche. Und steht mir sensationell.

Links für den Don:

[https://www.google.de/shopping/product/1361424712688158544?client=safari&q=af4919+adidas&ved=0ahUKEwja9-WJ3sTJAhVC83IKHQIoBgkQ20sICSgA&ei=adpiVpqfM8LmywOC0JhI]

[https://www.planet-sports.de/bench-fliker-funktionsjacke-herren-schwarz-pid-41840900/?tagmancampaign=22&adword=de/google/search/products&gclid=CjwKEAiAs4qzBRD4l-2w7qOoqEMSJABauikXrT22FxalQ5Wayl93om3eSA3MKlWulO3v1s95CtRDZhoCXXvw_wcB]

Ach ja, in Hamburg waren wir übrigens essen im Hans im Glück. Finde den Laden echt toll.

Ach ja2, ich spiele aktuell wirklich NICHTS. Und ich habe noch keine Versuchung, mir irgendwas runterzuladen / zu kaufen. Vermisse Videospiele gar nicht. Selbst Xenoblade interessiert mich null aktuell. Hoffentlich ändert sich das, wenn wir ein hübsches Haus gefunden und unseres verkauft haben. Letzteres sieht aktuell sehr gut aus.


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 05.12.2015 13:47 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von Tux am 05.12.2015 13:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >