Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2015 11:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 03.12.2015 von turzilla
>Hallo Archiv,
>
>Heute war ich mit Yuna und ihrer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt in PF... das war wider Erwarten wirklich schön! Erst sind die Beiden eisgelaufen, während ich mir einen Glögg einverleibt habe. Met war nicht in Reichweite, aber der Glögg war schon ziemlich lecker. Anschließend hatten wir alle Kohldampf. Die Freundin wollte Pommes, ich habe eine Feuerwurst gegessen und Yuna wollte Pizza. Später sind wir noch auf den Mittelaltermarkt und die Beiden haben Kerzen gezogen, gefärbt und "gedrückt". Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen!
>

Ahhhh, ich lieeeeebe die Feuerwurst vom Weihnachtsmark!
< Auf diese Nachricht antworten >