Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2015 11:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 04.12.2015 von Sascha
>
>Boah Archiv, ist das ein Wetter im Moment? Eigentlich schön, aber dieses Nass-
>kalte ist mir dann doch unangenehmer, als wenn's richtig kalt ist. Wenn's
>richtig kalt ist, ist nämlich auf Arbeit das Tor zu und die Heizung an. Ich
>mag die Heizung. @Heizung. Ich hab ja aufgrund des komischen Sommers
>eigentlich mit einem knackigen Winter gerechnet. Aber kann ja auch noch kommen.


Aprops Heizung: Was ich aus meiner Kindheit kuschelig in Erinnerung habe. Wenn meine Mom, bevor ich aus dem Bad kam, mir den Schlafanzug auf die Heizung gelegt hatte und man dann da so schön mollig reinschlüpfen konnte. Mittlerweile bin ich halt gar nicht mehr verforen, dass ich das bräuchte.
< Auf diese Nachricht antworten >