Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2015 09:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.12.2015 von turzilla
>Hm, habt ihr nicht auch Waschbären in Berlin? Die machen mehr Krach als Marder und Mäuse und tunken ihr Essen gern ins Wasser.

Sascha hat einen Waschbärbauch, insofern dürfte er sicherlich solches Getier anlocken. Aber klettern die in Häuser und da in die Speicher? Dachte, die buddeln eher Höhlen.

>Yuna hatte am ersten Tag -Achtung, Steilvorlage- Oolong-Tee drinne. Der war echt sehr lecker. Gestern war es Schwarztee mit Wildkirsch-Aroma, das hat mich an die 80er und die Tee-Sessions mit meinen Mitschülerinnen erinnert. Der war okay. Heute war es ein Früchtetee, Erdbeer-Sahne, glaube ich.

Sicherlich alle ohne Wildkirsche und Erdbeeren!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >