turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2015 08:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.12.2015 von Sascha
>
>> Hat sich eigentlich was wegen dem Krach ergeben?
>
>Irgendwie noch gar nichts, weil ich und Hausverwaltung irgendwie aneinander
>vorbeireden. Aber wird schon. Das durchgehende Pling-Pling-Pling-Geräusch
>bei Regen hört sich wie auf Arbeit an, wo am Hallendach die Regenrinne kaputt
>ist und bei Regen immer ein dicker Tropfen auf einen Metallcontainer klatscht.
>Aber vielleicht hat Don recht und das ist nur in meinem Kopf. Was auch egal
>ist, dann muss ich trotzdem irgendwie eine Lösung finden, damit das wieder weg
>geht. Zwischenzeitlich verfluche ich das Wetter.


Hm, habt ihr nicht auch Waschbären in Berlin? Die machen mehr Krach als Marder und Mäuse und tunken ihr Essen gern ins Wasser.

>> Mir auch nicht. Yuna hat neben dem Selbstgemachten noch einen
>> Tee-Adventskalender, das find ich auch nicht schlecht, wenn man Tee mag.
>
>Wenn man Tee mag. Mittlerweile gibt's ja da auch Sorten,
>aus dem Kuriositätskabinett.


Yuna hatte am ersten Tag -Achtung, Steilvorlage- Oolong-Tee drinne. Der war echt sehr lecker. Gestern war es Schwarztee mit Wildkirsch-Aroma, das hat mich an die 80er und die Tee-Sessions mit meinen Mitschülerinnen erinnert. Der war okay. Heute war es ein Früchtetee, Erdbeer-Sahne, glaube ich.
< Auf diese Nachricht antworten >