Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2015 10:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 02.12.2015 von turzilla
>Nach vielen Terminen und Tests hat sich jetzt ergeben, daß Felix recht hatte und meine Tochter (im weitesten Sinne ) vollkommen normal ist. Ob das jetzt für uns und die weiteren Schuljahre eine gute Nachricht ist, mmmmhhhhhhh... Sie hat lediglich ein Rezept für Ergotherapie bekommen. Die Schreibunlust könnte auf ihre "eher ungünstige" Stifthaltung zurückzuführen sein und sie soll lernen, sich besser zu konzentrieren und ihr Arbeitsplatzchaos besser zu organisieren. (das ich im Übrigen durchaus nicht abstreiten kann ) Naja.

Klingt doch gut, einfach weiterhin so gut beobachten und reagieren, dann klappt das schon! :tschakka:

>Es geht ihr aber so viel besser als noch vor 3-4 Wochen, daß ich mittlerweile auch wieder gut schlafen kann. Die Ängste sind kleiner geworden und ihr einziges Problem in der Schule besteht momentan darin, daß sie das kleinste Geschenk im Adventswichtelkalender der Klasse gezogen hat.

Solange keine Goldbarren drin sind, muss das nichts schlechtes heißen. Ich habe mal ein großes Geschenk bekommen beim Wichteln, wo nur viel Karton und ein Ü-Ei drin war! Das beste war mal ein Mini-Taschenmesser, ebenfalls klein.
Durfte sie das Geschenk schon aufmachen?

>Ansonsten wurschtlte ich so vor mich hin, ich hab endlich mit dem schon vor Jahren versprochenen Geschenk für den Schwager angefangen, der wünscht sich nämlich einen Silberanhänger. "Thors Hammer" mit einem grinsenden Totenschädel drauf. Das macht zwar Spaß, ist aber extrem häßlich. Aber ich muß es ja auch nicht anziehen.

Das ist natürlich praktisch, jemanden wie Dich in der Familie zu haben für solche Aufgaben. Wobei sicherlich andere Goldschmiede bei sowas noch Schmerzensgeldzuschlag verlangen. Zurecht!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >