Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2015 05:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 01.12.2015 von Don Cosmo

> Dein letzer Monat beginnt und mit nurmehr knapp 30+ Postings, wird Dein
> Nachfolger sehr sicher noch die 2015 tragen. Hast Du Dir schon überlegt, wem
> diese Ehre gebühren soll? Der letzte Archiveintrag vom Schokobuben ist lange her,
> das wäre doch mal was!


Das können wir machen.

> Ansonsten hoffe ich, daß es sich dann mal bald ausgestürmt hat. Also rein in der
> Nacht stört es, weil wir das Fenster nicht kippen können und doch so
> Frischluftfanatiker sind! Generell kann es auch nicht schneien, wenn es so pfeift
> und warm ist! Angeblich soll es ein ganz kalter Winter werden, aber ob das nur
> Wunschdenken ist ... mal abwarten.


Hab die halbe Nacht wachgelegen, irgendwo tropft was auf dem Dach und irgendwie
genau über meinem Bett. Pling. Pling. Pling. Also bei Regen. Als der irgendwann
um halb vier vorbei war, konnte ich wieder schlafen. Hab's auf der Couch versucht,
aber ging nicht. Müde.

> Hast Du eigentlich einen Adventskalender? Ich hatte heute Schichtnougat, Snoopy
> eine Kugel mit Bratapfel-Schokilade. Omnomnom! Auch die Katzen haben einen, da
> waren so rose Drops drinnen, den Minis hats geschmeckt, aber die alte Dame wollte
> erstaunlicherweise nix, die alte Mäkelliese!


Mir hat die Schokilade aus Adventsklandern noch nie geschmeckt.
< Auf diese Nachricht antworten >