Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2015 08:10 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Hallo Archiv,

Dein letzer Monat beginnt und mit nurmehr knapp 30+ Postings, wird Dein Nachfolger sehr sicher noch die 2015 tragen. Hast Du Dir schon überlegt, wem diese Ehre gebühren soll? Der letzte Archiveintrag vom Schokobuben ist lange her, das wäre doch mal was!

Ansonsten hoffe ich, daß es sich dann mal bald ausgestürmt hat. Also rein in der Nacht stört es, weil wir das Fenster nicht kippen können und doch so Frischluftfanatiker sind! Generell kann es auch nicht schneien, wenn es so pfeift und warm ist! Angeblich soll es ein ganz kalter Winter werden, aber ob das nur Wunschdenken ist ... mal abwarten.

Hast Du eigentlich einen Adventskalender? Ich hatte heute Schichtnougat, Snoopy eine Kugel mit Bratapfel-Schokilade. Omnomnom! Auch die Katzen haben einen, da waren so rose Drops drinnen, den Minis hats geschmeckt, aber die alte Dame wollte erstaunlicherweise nix, die alte Mäkelliese!

So, mach's gut, bald auf ein Neues!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >