Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2015 08:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.11.2015 von turzilla
>Dann hättste mal auf dem Weihnachtsmarkt Glühweingewürz mitgenommen, mit Orangen- und Zitronenschalen, Zimtstangen, Nelken und Sternanis. Dann nimmste einen halbwegs anständigen Merlot oder Syrah, bloß keine dünne deutsche Dornfelder-Plörre! Ja, und selbst in der (Geld-)Not schmecken diese Glühwein-Teebeutel im Tüten-Cotzdierhone noch besser als das Fertigflaschenzeugs, Noob!

Wir trinken meist "Kinderpunsch" oder "Früchtepunsch", weil die uns besser schmecken. Selber machen lohnt halt für zwei Tassen nicht so sonderlich, aber ich werd es mir auf die Fahne schreiben fürs Wochenende. ... Höhö, Fahne.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >