Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2015 09:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.11.2015 von Tux
>>Hmm Archiv, gestern afair das erste Mal mein iPhone ausgeschaltet, seit ich das
>>habe. Hat zuletzt öfter mal beim Telefonat annehmen oder auflegen ein paar
>>Sekunden gehangen. Vielleicht ist das ja jetzt vorbei. Musste jedenfalls erst
>>mal die Verpackung mit den Zettelchen suchen, weil ich meine Pin nicht mehr
>>wusste. Die, die ich aufgeschrieben hatte, stimmte nicht. Aber die Puk hat's
>>gerettet. Auf eine gute Woche mein Freund!


Das ist dafür, daß Du ein 4er-iPhone besitzt und das nicht erst gebraucht seit ner Woche oder so, durchaus erstaunlich. Wahrscheinlicher ist aber, daß Du das einfach vergessen hast wie die Inhalte Deiner treuen Postinggesellschaft!

>Mein iPhone starte ich auch max. zwei Mal im Jahr neu. Aber ich glaube ich wurde das letzte Mal gar nicht nach der PIN gefragt.

Man wird immer nach der PIN gefragt, ich lass ihn so alle 2-3 Monate neu booten. Getreu dem Motto "Boot tut gut!"

>Hamburg war übrigens sehr schön. Erfolgreich geshoppt (inkl. neuer adidas Schuhe) und abends den Hans im Glück besucht. Sonntag dann noch ein wenig Hafen City / Speicherstadt angeschaut und gute Freunde besucht, zum ersten Mal in ihrer neuen Eigentumswohnung.

Pffft, nur reiche Fatzken nennen eine Eigentumswohnung ... ihr Eigen! So Typen kenn ich!

Wir waren gestern erfolgreich auf vielen Weihnachtsmärkten. Also auf erfolgreich vielen, aber wenig bis quasi gar nichts gekauft:
- Haidhausener: Mix-Teller bei Joosts Pfanne ist einfach immer lecker. Sonst gab es hier nicht viel, echte Nermberscher Lebkuchen waren mir zu teuer, die Suppenküche hätte mich wie immer gereizt, aber wir wollten ja auf andere auch noch gehen.
- Marienplatz: Sind mit der S-Bahn rüber, weil Kurzstrecke. Die haben dort fast nur Weihnachtsbaumschmuck (beim Rindermarkt fast nur Kripperlschmuck, den haben wir uns gespart), im Rathaus roch es dann noch komisch nach Gummi. Von da aus sind wir Richtung Feldherrnhalle getappert
- Residenz: Das selbe wie immer, der Fleisch am Holzspieß roch wie immer fantastisch, aber sameoldsameold wollte ich nicht. Den Märchenwald haben wir uns auch gespart. Zugig war es aber hier, weil alle Tore offen standen!
- Mittelaltermarkt in der Brienner: Hier gab es eigentlich die interessantesten Fressalien für "Gulden" anstelle Euro, serviert auf und in Tonkrügen, -tellern und -schalen, aber so wirklich andere Speisen hatten sie eigentlich auch nicht. Kneedl mit Rahmschwammerl ... da sind die Schwammerl sicherlich total durchweicht. Meh.
- Ganzen Weg wieder zurück übern Marienplatz bis zum Sendlinger Tor: Hier gibt es die "rollende Metzgerei" (schaut genau Richtung Sendlinger Straße) und dort die fantastische fränkische Bratwurst! Die war wie immer fantastisch, ich kann das nicht oft genug sagen. Auch riecht es hier immer angenehm und nicht nach ollem Fett wie bei vielen anderen Buden. Da nebenan gab es auch endlich mal Handschuhe in meiner Größe, Merinowolle, leider nicht gefüttert, aber besser als nix.

Daheim dann einen Glühwein getrunken, aber der taugt nix (vom Ikea mal auf Verdacht was mitgenommen), schmeckt total künstlich.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >