Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2015 12:24 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.11.2015 von Knut

>
>und bei mir liest es sich dramatischer als es war.
>Bei uns sind das eher Standardabendessen zu denen viele mit dem Auto kommen, also eher Null Akohol-Exzess (dafür haben wir unseren Wiesn-Besuch ).


Das kenne ich. Ich bin auch erschreckend oft Autofahrer gewesen in den letzten Jahren.


>Ich bin aber diesmal mit Öffis hin und ein Kollege wohnt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station der diesjährigen Location, in Münchens Kneipenviertel, so dass wir nochmal in das "2. Wohnzimmer" eingekehrt sind; auch alles völlig im Rahmen, aber Montags um 1:30 ins Bett und Dienstags standen um 7:30 die Handwerker, wegen unserer 1. größeren Mängelgeschichte in der Wohnung, auf der Matte; ist für mich, der mind. 8 Std. Schönheitsschlaf benötigt keine gute Kombi.

Du schläfst in der Woche echt 8 Stunden? Bei mir sind es eher 6 - 7.

Was hat die Wohnung?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >