Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2015 09:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 von Don Cosmo

>Wenn ich was Allgemeines sage, heißt das auch nicht, dass ich annehme, dass es bei dir so ist.
>"Man" != Rinoa
>;)


Okeee, ist trotzdem abwegig ;p
>
>Naja, die Frage ist, ob es die Linie dann in 2-3 Jahren noch gibt, wenn ich den einen Topf austauschen möchte, weil er nimmer taugt. Also aktuel haben wir ein paar von Schulte-Ufer, Thomas und nun halt einen von Rösle.


Gut, aber Töpfe von WMF, Silit oder Rösle sehen doch alle realtiv ähnlich aus, zumindest die Edelstahlmodelle. Ich hab z. B. einen Pastatopf mit Einsatz von WMF, der Rest ist Silit. Ist noch keiner in die Küche gekommen und hat gesagt: "Wie siehts denn hier aus?!" Wobei ich sonst eh mehr der Pfannen-Typ bin und nur ganz wenig was in Töpfen koche, bis auf Nudeln halt.
>
>Da war auch ein Smiley, Du verbitterte Nudel!!1


Ach die Herzchen mag ich ja, die alles damit entschuldigen, dass sie einen Smiley gesetzt haben, so als letzte Ausrede ;p :-D
>
>Weil das Frauenhauptkompetenz ist!!! Und weil Dein Smiley-Detektor kapott ist!!
>Ich dachte, mit dem Smiley und dem Absatz danach wäre klar, dass ich bereit bin, die Hauptschuld auf mich zu nehmen!


Reicht, wenn du das zu Hause machen mussst ;p
>
< Auf diese Nachricht antworten >