Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2015 08:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 von Rinoa
>Weiterentwicklung nennt sich das.

Wie ihr in eurer Kantine die fleischhaltigen Menüs nennt, will ich gar nicht wissen!

>Ich hab nur Stress auf der Arbeit, sonst eigentlich nicht. Heute Nacht werde ich von Lotus Notes auf MS Outlook umgestellt. Da geht vermutlich Morgen erst Mal GAR NIX.

Und? Ich hab auch nur Stress auf der Arbeit, wo auch sonst?!

>Echt, so früh? Ich dacht, es gibt diese 1. Advent Regel? Warmweisse neutrale Lämpchen, hab ich aber auch das ganze Jahr über. Wobei ich auch zur Weihnachtszeit nix buntes und schon gar nicht was blinkendes haben kann.

Bunt ja, aber nicht blinkend, leichte Farbübergänge haben manche Sachen.
Ich find das angenehmer, als "richtig hell" zu machen über Deckenleuchte.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >