Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2015 07:02 Uhr
Thema: Archiveintrag, 27.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Guten Morgen Archiv,

ich habe Dir ja lange nix mehr erzählt, daher ein paar Sachen, damit Du auf dem aktuellen Stand bist.

Insgesamt fühle ich mich wie Rinoa, genervt von Arbeit und Wetter und zähle die Tage bis Weihnachten und zwei Wochen Ruhe.

Vorgestern hatten wir zum ersten Mal diesen Winter den Kamin an. Ich finde Kaminwärme und das Feuer so toll, das neue Haus braucht unbedingt einen Kamin! Apropos neues Haus, wir sind immer noch auf der Suche (Kauf oder erstmal Miete, dann bauen wir halt noch mal), aber die Suche ist schwierig. Dafür haben wir sehr Interessierte an unserem Haus, das könnte also bald weg sein. Aber fix ist das ja erst nach dem Notar Termin.

Montag haben wir einen großen Go Live, aber es gab gestern noch Probleme. Könnte sein, dass der Go Live verschoben wird. Wird jedenfalls kein entspannter Freitag heute.

Heute Abend müsste ich eigentlich nach Bielefeld, mit ein paar alten Arbeitskollegen / Freunden treffen. Wir treffen uns so drei bis vier Mal pro Jahr. Heute wäre es erst Weihnachtsmarkt und dann in die Bunte Kuh zum Burger Essen, aber ich habe aktuell NULL Lust. Glaube ich sage ab.

Morgen und übermorgen sind Nadine und ich in Hamburg, aber auch da hält sich meine Lust noch in Grenzen. Hoffe die kommt morgen früh wenn wir unterwegs sind.


Happy Friday!
Tux
< Auf diese Nachricht antworten >