Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2015 18:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 von Rinoa
>Wie kommst du jetzt aber auf die Kraut-und-Rüben-Annahme, wenn man kein Set kauft?

Wenn ich was Allgemeines sage, heißt das auch nicht, dass ich annehme, dass es bei dir so ist.
"Man" != Rinoa
;)

>Warum sollte man nicht von einer Linie kaufen? Ich würd mir die Sets anschauen, dann die einzeln rauspicken, die ich tatsächlich benutze und diese einzeln kaufen. Ich stückel mir doch nicht irgendeinen Mist zusammen.

Naja, die Frage ist, ob es die Linie dann in 2-3 Jahren noch gibt, wenn ich den einen Topf austauschen möchte, weil er nimmer taugt. Also aktuel haben wir ein paar von Schulte-Ufer, Thomas und nun halt einen von Rösle.

>Ok, das hat mir jetzt noch niemand vorgeworfen, kann aber am Forum liegen. Meistens bekommem ich gesagt, dass ich mehr den Leuten anmerke, als ich sollte.

Da war auch ein Smiley, Du verbitterte Nudel!!1

>Warum ich genau als Frau komisch schreibe, musst du mir aber erklären.

Weil das Frauenhauptkompetenz ist!!! Und weil Dein Smiley-Detektor kapott ist!!
Ich dachte, mit dem Smiley und dem Absatz danach wäre klar, dass ich bereit bin, die Hauptschuld auf mich zu nehmen!

>Das passiert mir, wenn ich auf dem Tablet oder Smartphone schreibe, da wird das schon ab und an eher knapp forumliert :)

Jetzt schreibe ich auch am iPhone, bei dem anderen Beitrag habe ich drei Pausen von je mindestens einer Stunde machen müssen. Arbeit derzeit ... nur Ärger.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >