Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2015 16:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 von Don Cosmo

>Also für die tägliche Benutzung ist es sicherlich Quark, aber alle paar Monate mal das Käsefondue, das geht schon. Braucht halt länger zum heiß-werden und ist dann noch recht lange danach heiß, also wirklich wie eine Elektroplatte.

Bezweifel ich nicht, aber es ging ja hier um turzilla :)
>
>Nein, aber Kraut-und-Rüben-Topf-Sammelsurium ist doch auch komisch, wenn die alle anders aussehen!


Wie kommst du jetzt aber auf die Kraut-und-Rüben-Annahme, wenn man kein Set kauft?
>
>Ja, sofern dann eben von einer Linie gekauft wird. Ich hab auch meist das Problem, daß ich einzelne Sachen austausche und nun das Sammelsurium beherberge.


Warum sollte man nicht von einer Linie kaufen? Ich würd mir die Sets anschauen, dann die einzeln rauspicken, die ich tatsächlich benutze und diese einzeln kaufen. Ich stückel mir doch nicht irgendeinen Mist zusammen.
>

>Weil Du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst und außerdem als Frau ganz komisch schreibst. Ich bin also völlig unschuldig!

Ok, das hat mir jetzt noch niemand vorgeworfen, kann aber am Forum liegen. Meistens bekommem ich gesagt, dass ich mehr den Leuten anmerke, als ich sollte.

Warum ich genau als Frau komisch schreibe, musst du mir aber erklären.


>Nee, ich muss auch viele Texte zwischen Tür und Angel schreiben, da kann schon öfters passieren, daß manches nicht ganz zu Ende gedacht ist...
>

Das passiert mir, wenn ich auf dem Tablet oder Smartphone schreibe, da wird das schon ab und an eher knapp forumliert :)
< Auf diese Nachricht antworten >