Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2015 16:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 von Rinoa
>Eben, wenig effizient und wenn man so Rezensionen bei Amazon liest, wohl nicht wirklich eine Alternative.

Also für die tägliche Benutzung ist es sicherlich Quark, aber alle paar Monate mal das Käsefondue, das geht schon. Braucht halt länger zum heiß-werden und ist dann noch recht lange danach heiß, also wirklich wie eine Elektroplatte.

>Versteh ich nicht. WMF Töpfe sind einzeln mehr scheisse als im Set?

Nein, aber Kraut-und-Rüben-Topf-Sammelsurium ist doch auch komisch, wenn die alle anders aussehen!

>Ich red nicht davon, kein Set zu kaufen und dafür billigen Einzelkram zu nehmen. Ich red davon, dass man meist nicht alles, was im Set ist, wiklich benutzt. Man kann doch auch einzeln qualitativ hochwertige Töpfe kaufen.

Ja, sofern dann eben von einer Linie gekauft wird. Ich hab auch meist das Problem, daß ich einzelne Sachen austausche und nun das Sammelsurium beherberge.

>Warum hab ich immer das Gefühl, dass wir zwei in völlig unterschiedlichen Realitäten leben und ständig aneinander vorbeiquatschen. Bzw. ich hab oft bei deinen Beiträgen ein Fragezeichen überm Kopf. Geht dir umgekehrt vermutlich genauso.

Weil Du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst und außerdem als Frau ganz komisch schreibst. Ich bin also völlig unschuldig!
Nee, ich muss auch viele Texte zwischen Tür und Angel schreiben, da kann schon öfters passieren, daß manches nicht ganz zu Ende gedacht ist...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >