Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2015 14:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 von Don Cosmo

>Hier hat es so knapp über dem Gefrierpunkt, insofern ist es nass-kalt, dazu noch Wind. Wenn es dann wirklich unter 0 hat und die Feuchtigkeit nicht unter die Jacke kriecht, ist es besser...

Hier sinds so 5 - 10. Pippi-Wetter halt.
>
>Ganz schöner Verschleiß! Was macht ihr mit all den Chefs? Werden die woanders Chef oder ins Säurebad geworfen?


Weiterentwicklung nennt sich das.
>
>Geht uns auch so, einfach zu viel Streß vor der Weihnachtszeit. Bin ich froh, wenn ich dann Urlaub habe...


Ich hab nur Stress auf der Arbeit, sonst eigentlich nicht. Heute Nacht werde ich von Lotus Notes auf MS Outlook umgestellt. Da geht vermutlich Morgen erst Mal GAR NIX.
>

>Sind bei uns schon über eine Woche dran!
>

Echt, so früh? Ich dacht, es gibt diese 1. Advent Regel? Warmweisse neutrale Lämpchen, hab ich aber auch das ganze Jahr über. Wobei ich auch zur Weihnachtszeit nix buntes und schon gar nicht was blinkendes haben kann.
< Auf diese Nachricht antworten >