Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2015 08:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Guten Morgen 'Chiv

Das Kack-Regen-Wetter geht mir auf den Zeiger, ist mir auch schon wieder zu pissig warm. Entweder richtig warm, was im November utopisch ist, oder lieber knackig kalt mit Sonne.

Hab ich dir schon erzählt, dass ich im Januar einen neuen Chef bekomme? Wäre dann mein 11. Chef in 27,5 Jahren. In der OD's wechseln die halt alle 2 - 3 Jahre, hier in der Forschung wird er mir wohl aber länger erhalten bleiben. Dann hoff ich mal, dass das passt.

Irgendwie bin ich auch gerade immer müde, hab abends gar keinen Elan mehr für irgendwas, nach dem Kochen, (Küche aufräumen macht die bessere Hälfte) bin ich meistens platt. Ich will jetzt schon wieder Frühling haben.

Naja am Wochenende ist der 1. Advent und die Lämpchen heben dann etwas die Stimmung.
< Auf diese Nachricht antworten >