Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2015 06:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2015 von Sascha
>
>Hmm Archiv, heute Nacht gegen 2.00 Uhr, hat irgendwas auf dem Dach gerumst.
>Auf dem Dach selber oder auf dem Boden, kann ich nicht sagen. Muss ich mal
>die Hausverwaltung anrufen, ob da jemand mal gucken kann. Danach war ich
>erst mal wach. Und etwas unentspannt. Komm eh schon morgens kaum hoch.
>Hoffentlich ist da auch nix. Sturm war nicht, runterfallendes/rutschendes
>Eis kann's eigentlich auch nicht sein. Hmm. Labskaus.


Erzähle uns, was es letztlich war!

Hier in Nürnberg habe ich jetzt heute morgen den ersten Schnee gesehen. Schön. Schnee ist toll.

Und BMW hat mich gestern bei der Inspektion (Bremsen) angerufen, ob sie die nächste Inspektion (in 4000 km) nicht gleich mitmachen sollen, damit ich in drei Wochen nicht wieder hin muss. TOLL! Und ich fahre jetzt wieder mit Bremsen, wo der Inspektionstermin nicht überschritten ist und deshalb keine rote Lampe mehr fett leuchtet. Ein schönes Gefühl.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >