Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2015 19:35 Uhr
Thema: Continuum S04E06 ''Final Hour'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv V! °`°º¤ø von Sascha

Gott im Himmel, was lassen sich manche Drehbuchautoren manchmal für einen Schmonz
einfallen. Ich kann ja damit leben, das Kellog die Kleine aus verschmähter Liebe
auf einmal aus dem Nichts kommend ersticht - also ihr etwas in den Rücken rammt -
sie zusammensackt und stirbt. Auch das ihre letzten gehauchten Worte "Du bist mein
Vater" sind", aber als man in der selben Einstellung sieht, wie ein mit Literweise
Blut verschmierter Korkenzieher (!!!!) drei Zentimeter (!!!!) aus seiner Hand ragt,
ist dann zu viel. Was für ein Crap. Aber ein versöhnliches Ende, Kira ist endlich
wieder zu Hause. Mit einem ganz großen Aber.

Trotzdem, Mach's gut Continuum.

< Auf diese Nachricht antworten >