turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2015 08:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 23.11.2015 von Sascha
>
>So Archiv, fertig machen für den näcgsten Mo-Di-Mi-Do-Fr-Trott. Es hat
>ein wenig geschneit, also heißt es, Schnee schippen. Kann ruhig mehr
>schneien und dann kann es auch liegen bleiben. Dann werd ich mal jetzt
>die kaputten Schuhe ausmustern. Will ja keine nassen Füße bekommen.
>Auf eine gute Trott-Woche.


Ich trotte hinterher. Ab morgen ist Turzillamann auf Geschäftsreise, das ist anstrengend, aber teilweise auch schön. Freitag Nachmittag fahr ich Yuna zur Übernachtung mit ihrer "Wildnisgruppe", bei irgendeinem Radiosender ist lange Kindernacht, da gibt es Hörspiele satt... Allerdings hab ich Zweifel, daß die Kinder das lange durchhalten. Aber das ist nicht mein Problem und das Hexenhaus der Leiterin ist eh Abenteuer pur. Vielleicht gehen wir dann essen. Hmmm, so gesehen hört sich diese Woche nun gar nicht mehr nach Trott an.

Hier hat es nur ein paar Krümel geschneit, aktuell schneit es auch, aber schippen muß ich glücklicherweise nicht. Auf der Brücke übers Bächlein war es allerdings ganz schön glatt. Ich mag Schnee, Petrus kann also ruhig einen Meter hinschmeissen, auch wenn ich diese Woche selbst schippen müsste.
< Auf diese Nachricht antworten >