turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2015 08:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.11.2015 von Tux
>Kellenhusen ist ja ganz bei Lübeck in der Nähe, aber in das Marzipan Museum habe ich es auch dieses Jahr nicht geschafft. Ich LIEBE Marzipan.
>
>Von Euch ist Lübeck aber ein ordentliches Stück weg, oder?


Als ich mit Yuna in den Herbstferien oben im Norden war, waren wir ja nicht direkt in Hamburg, sondern bei Bekannten in Bad Oldesloe. Das liegt in etwa genau zwischen Lübeck und Hamburg. Neben Hagenbeck und dem Musical waren wir auch in Lübeck und am Timmendorfer Strand. Ich wollte eigentlich auch ins Marzipanmuseum, aber meine Bekannten haben sich an dem Tag so doll gestritten, daß ich die Weite des Strandes vorzog.
< Auf diese Nachricht antworten >