Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2015 13:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 22.11.2015 von turzilla

> Gestern sind wir in die Stadtbücherei gefahren, und ich habe, neben einigen
> Hörbüchern auch "Majoras Mask" für den 3DS ausgeliehen. Ich kann mich erinnern,
> dass mich das Spiel damals mit dem Zeitfeature ziemlich gestresst hat, aber mal
> schauen. "Leider" komm ich nicht zum spielen, weil das Kind für einige richtig
> gute Noten am Stück "New Style Boutique" bekommen hat, und meinen 3DS nicht
> hergibt.


Ich schaue jetzt nicht nach, was New Style Boutique ist, das wird aber sicher
zu Stress mit Cheyenne um die hübscheren Outfits führen. Da kommt mir auf einmal
eine Kinder-Ausgabe von Shopping Queen in den Sinn. Örks. Schon die Kinder-Ausgabe
vom perfekten Dinner damals war merkwürdig.

> Gestern abend hat es hier ordentlich geschneit, da es aber vor einigen Tagen noch
> 20 Grad hatte, sind nur ein paar Krümel liegen geblieben. Yuna wollte gestern
> schon eislaufen, aber die Bahn auf dem Pforzheimer Marktplatz war noch nicht
> bereit, erst die Wärme, dann 24 Stunden starker Regen... der Eismeister war
> relativ genervt.


Das letzte Mal Schlittschuhlaufen ist bei mir auch schon 20 Jahre her.

> Nach sonnigem Anfang wird es jetzt gerade wieder zappenduster,
> vielleicht schneit es ja nochmal.


Schnee ist okay, wenn dann aber richtig!
< Auf diese Nachricht antworten >