turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2015 09:30 Uhr
Thema: Archiveintrag, 22.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Hallo Archiv,

Gestern sind wir in die Stadtbücherei gefahren, und ich habe, neben einigen Hörbüchern auch "Majoras Mask" für den 3DS ausgeliehen. Ich kann mich erinnern, dass mich das Spiel damals mit dem Zeitfeature ziemlich gestresst hat, aber mal schauen. "Leider" komm ich nicht zum spielen, weil das Kind für einige richtig gute Noten am Stück "New Style Boutique" bekommen hat, und meinen 3DS nicht hergibt.

Gestern abend hat es hier ordentlich geschneit, da es aber vor einigen Tagen noch 20 Grad hatte, sind nur ein paar Krümel liegen geblieben. Yuna wollte gestern schon eislaufen, aber die Bahn auf dem Pforzheimer Marktplatz war noch nicht bereit, erst die Wärme, dann 24 Stunden starker Regen... der Eismeister war relativ genervt.

Nach sonnigem Anfang wird es jetzt gerade wieder zappenduster, vielleicht schneit es ja nochmal.
< Auf diese Nachricht antworten >