turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2015 09:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 22.11.2015 von Sascha
>
>Ach Archiv, ich futter schon wieder so viel Schokilade. Und Kuchen. Jetzt
>ist wieder die Jahreszeit. Muttern ihr Chef bringt diesen Superleckeren
>Baumkuchen mit. Der ist tödlich für die Hüften. TÖDLICH. Und mit 2 Euro
>das Stück auch tödlich für's Portemonnaie. "Wirst du gleich Kuchen essen?".
>Ja Archiv, ich werde gleich Kuchen essen.


Baumkuchen mit, oder ohne Schokilade drumherum? "Mit natürlich!" Dann bin ich nicht neidisch... aber nur dann.
Zur Zeit gibt es bei Aldi Süd frische belgische Pralinen in der Kühltheke, da hab ich mich das ganze Jahr darauf gefreut und bin schon bei der zweiten Schachtel. Aber immer nur eine oder zwei Pralinen zum Mittagsespresso.

Als ich vor 3 Wochen in Lübeck war, hab ich bei Niederegger eine frische Waffel am Stiel gegessen. Mmmmmmmhhhhh...
< Auf diese Nachricht antworten >