Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2015 23:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.11.2015 von Don Cosmo
>>Uh, schon Freitag: "How times fly by, when you are having fun!"
>
>Or trouble!
>
>>Mich "quälen" meine Schienbeine beim Joggen.
>
>Die zahlen es Dir nur zurück, daß Du nicht auf dem Sofa sitzen willst!


Sehr gute Theorie!

>>Laufgeschwindigkeit ist mittlerweile kanpp über Opi mit Krückstock, trotzdem Spannungen in den Schienbeinen, wenn ich "schneller" als 7km/h (lol) laufe, dann schmerzen sie richtig gehend.
>
>Moment, bist Du nun gehend oder laufend unterwegs? :tusch:


Ich würde sagen in dem Zwischenstadium.

>>Überlastung, wegen zuviel Körpermasse? oder doch schon Schienbeinkanten Syndrom? aufgrund nicht ausgeheilter (chronischer?) Knochenhaut Entzündung? Habe keine Lust wegen so einem "Kokolores" zum Orthopäden zu gehen, allerdings wäre es schön, wenn das mit dem Laufen besser klappen würde...
>
>Hmmm, müsste man natürlich wissen, was Gewicht und Größe wäre und wie oft Du den/einen Sport machst. Grundlegend auch, ob Du normalerweise eher schlurfst oder einen zackig-schneidigen Schritt am Leib hast.

1,73 , 80kg absolutes Leergewicht. ;)

>>Am Wochenende sind wir in FFM am Main gelaufen, ging langsam aber super, am Mittwoch hier ging quasi gar nichts. :/
>
>Ist FFM nicht ohnehin am Main? Und was machst Du da außer zu joggen?


Jaja, tippen musste schnell gehen.
Family und der 60igste vom Big Boss.

>>P.S. Ich habe Winterreifen drauf, der Sommer ist officially over!
>
>Selber gewechselt oder machen lassen? War wegen Auswuchten diesmal beim Händler.


Früher habe ich das immer von ATU machen lassen, aber die Säcke tauschen nicht von vorne nach hinten und dann fahren sich die Reifen vorne so schnell ab. Jetzt habe ich gescheites Werkzeug und wir machen das jetzt meistens selbst, ausser das Auto zu der Zeit sowieso in der Werkstatt. Wir sind mittlerweile ein ganz gut eingespieltes Team, ein Auto in ca. 40 min.
< Auf diese Nachricht antworten >